Wiederaufnahme des Kundendienstes nach Corona-Einschränkungen

Wiederaufnahme des Kundendienstes nach Corona-Einschränkungen

Wir danken an dieser Stelle nochmals für Ihr Verständnis, sollte bei Ihnen ein vorangekündigter Termin aufgrund der Kontaktbeschränkung entfallen sein. Wir hoffen von Herzen, dass auch Sie bislang gut durch diese Corona-Zeit gekommen sind.

Wir werden ab dem 27.04.2020 den regulären Kundendienst wieder aufnehmen und dabei insbesondere entfallene Termine zuerst nachholen. Dabei sind unsere Mitarbeiter gehalten, alle üblichen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

So sollte auch immer der Abstand von 2 Metern eingehalten werden.

Wir bitten auch Sie um Einhaltung dieser Regel, damit wir uns alle gemeinsam schützen!

Es geht um die Sicherheit insbesondere unserer älteren Mitmenschen und den Mitmenschen, die zu den Risikogruppen dieser Gefahrenlage gehören.

Unterschriften werden derzeit von Ihnen nicht verlangt, damit ein Kontakt vermieden wird. Sie erhalten in jedem Falle Durchschriften unserer Dokumentationen oder Ablesebelege.

Den Termin zur Durchführung unserer Tätigkeit in Ihrem Hause entnehmen Sie bitte der ausgehängten Hausinformation.

Seien Sie sorgsam und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alphamess GmbH

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